23. Mai 2015
Newsletter Anmelden

Albino-Amsel in Hundsmühlen

Von: Julia Wulf
Dieses Amseljunge saß auf unserer Einfahrt und wurde vom schwarzen Amselvater gefüttert. Selten sieht man einen so ausgeprägten Albinismus in der Vogelwelt. ...

So schöne Bäume

Von: Waltraud Buss
Die Haaren in Oldenburg ist derzeit umrahmt von blühenden Rot- und Weißdornbäumen.

Schleuse und Brücke

Von: Hermann Fugel
Zu sehen sind Schleuse und Brücke bei Elisabethfehn Dreibrücken. Ein zweites Bild zeigt den Bollinger Kanal.

War das so gewollt?

Von: Doreen Kotzur
Anbei sende ich 2 Fotos aus der Bahnhof-Strasse in Bad Zwischenahn. So sehen die Bäume dort zur Zeit aus, die vor einigen Wochen zwecks Wachstumsstop ...

"Blumengruß"

Von: Waltraud Buss
Blumen erfreuen uns alle, ob Rosen, Flieder, Orchideen, alle verschönern unsere Umgebung. Auch die Kleinwüchsigen, manchmal übersieht man sie gar, können ...

Moschusente Gast in Großenkneten

Von: Falko Witte
Seit ca. 14 Tagen hält sich diese Moschusente im Bürgerpark in Großenkneten auf. Die Moschusente (Cairina moschata) ist eine große Entenart, die in Südamerika ...

Fernmeldetechnik aus der guten alten Zeit

Von: Jacek Ruzyczka
Es gab noch Zeiten, da hatte ein Telefon einen Hörer, einen Anschluss und eine Kurbel. So ein Gerät sieht man noch als Streckenfernsprecher auf Nebenbahnen, ...

Hühnerfamilie

Von: Hermann Fugel
Diese Fotos wurden an der Oldenburger Straße in Elisabethfehn aufgenommen. Zu sehen sind Henne mit Kücken, sowie der stolze Hahn.

"In Oldenburgs Gärten"

Von: Waltraud Buss
Einige sind schon angelegt, die Oldenburger Sommergärten, die seit vielen Jahren vom Mai bis August viele Blicke auf sich lenken. Sie beleben die Stadt ...
iPhone, iPod, iTunes and App Store are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

NWZ-Handyscout

Fotoupload - jetzt ganz einfach!
1. Anmelden/Einloggen auf NWZonline
2. Upload von bis zu zehn Bildern als Fotogalerie

Zum Login / Zur Neuanmeldung
NWZ-Handyscout App

Rubriken

Foto der Woche