23. September 2014
Newsletter Anmelden

Genscher geehrt

Von: Anke Stapelfeld
Hans-Dietrich Genscher erhielt am 21. 9. 14 in Leipzig den Mendelsohn-Bartholdy Preis, da ersich für eine intensive Zusammenarbeit in Europa und für ...

Herbstimpressionen

Von: Gerd-Rüdiger Lenz
Handscout Gerd-Rüdiger Lenz war im Oldenburger Land unterwegs und hat einige Herbst-Impressionen mit der Kamera eingefangen.

Zerplatzte Träume

Von: Waltraud Buss
Im Oldenburger Dobben war die Reise der Luftballon-Herzen am Samstagmorgen vorzeitig beendet. Wo und auf welcher Hochzeitsfeier die gasgefüllten, pinkfarbenen ...

Spiegelbild

Von: Margrit Timmermann
Unser heutiger Hunde-Spaziergang führte uns an den Motzener Kanal. An seinen Ufern stehen Bäume, die sich im Wasser.Hier in Katjenbüttel.

Künstlerin

Von: Elo Achtermann
Im Gegenlicht kann man sehr gut erkennen, wie kunstvoll die Spinne ihr Netz gessponnen hat.

Strahlenbaum

Von: Hans-Jürgen Zietz
Faszination Altweibersommer: Auch ohne Spinnweben bietet die Kombination aus Dunst und Morgensonnen wunderschöne Landschaftsbilder!
iPhone, iPod, iTunes and App Store are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

NWZ-Handyscout

Fotoupload - jetzt ganz einfach!
1. Anmelden/Einloggen auf NWZonline
2. Upload von bis zu zehn Bildern als Fotogalerie

Zum Login / Zur Neuanmeldung
NWZ-Handyscout App

Rubriken

Foto der Woche