27. November 2014
Newsletter Anmelden

Verspäteter Herbstbote

Von: Gerd-Rüdiger Lenz
Einen verspäteten Fliegenpilz an der Hunte bei Tungeln hat Handyscout Gerd-Rüdiger Lenz fotografiert.

Ausbau Siebenbürger Straße

Von: Hartmut Welz
In den letzten Tagen habt Ihr öfters über die Sperrung der Siebenbürger Str. geschrieben und angekündigt warum die Straße immer noch gesperrt und nicht ...

Tropfenfänger

Von: Peter Stein
Naturgemäß findet man zu dieser Jahreszeit kaum noch Insekten. Diese einsame Fliege entdeckte ich am frühen Morgen auf einer Herbstaster, übersät mit ...

Zwischen Herbst und Winter am Meer

Von: Christine Vogel
Dieses schöne Foto habe ich heute in Dreibergen gemacht. Bei herrlichem Sonnenschein kehrt langsam der Winter ein...

"Nikolaus-Pferd?"

Von: Waltraud Buss
Noch ist es ja nicht soweit, aber wenn der Nikolaus am 06. Dezember über die Dörfer fahren muß, dann benötigt er natürlich wieder ein Pferd im passenden ...

"Goldige Wegbegleiter"

Von: Waltraud Buss
Man muß den dunklen November mit seiner meistens naß-kalten Witterung akzeptieren, ob man will oder nicht. Versöhnend wirken an solchen dunklen Tagen ...

Unfall heute in Ofen

Von: Oliver Specht
Das Kind war wohl nicht an der Ampel über die Strasse gegangen, aber an einem ausgebauten Fussgängerüberweg, direkt im Kreuzungsbereich, siehe Bild von ...
iPhone, iPod, iTunes and App Store are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

NWZ-Handyscout

Fotoupload - jetzt ganz einfach!
1. Anmelden/Einloggen auf NWZonline
2. Upload von bis zu zehn Bildern als Fotogalerie

Zum Login / Zur Neuanmeldung
NWZ-Handyscout App

Rubriken

Foto der Woche

Erleuchtet

Gerd-Rüdiger Lenz
17.11.2014
Zum Bild