3. Juli 2015
Newsletter Anmelden

Giftköder-Warnung

Von: Rainer Söcknick-Scholz
Ist es denn zu fassen? Jetzt auch hier in Oldenburg??

Gartenteich

Von: Hermann Fugel
Zwei farbenprächtige Aufnahmen unseres Gartenteichs, sowie eine Aufnahme einer Lilie

"Entenkinder"

Von: Waltraud Buss
Vielleicht ist Mutter Ente alleinerziehend, vielleicht täuscht das aber und der Vater hält sich einfach nur auf Abstand. Aber wen interessiert das heute ...

Eichhörnchen auf der Villa Piepmatz

Von: Ruth Sperveslage
Das Eichhörnchen kommt täglich zum Futterhaus um sich an den Meisenknödel satt zu fressen. Manchmal kommen sie auch zu dritt.

"Marathon" Mama Specht

Von: Colette Krick
Unterstützung bei der Aufzucht! Mit speziellem Sommerfutter helfen wir Mama Specht. Im Grande Garten Hotel bekommt Sie Unterstützung von uns und wir ...

Hungrige Schwalben in Diekmannshausen

Von: Heidi Diekmann
Endlich Sommer, junge Schwalben werden unermüdlich gefüttert; und der Hunger ist riesengroß, aufgenommen in Diekmannshausen in der Oelstraße

Museumszug fährt in Wüsting ein

Von: Jacek Ruzyczka
Statt der geplanten Dampflok (die leider kaputt war) hatte ausnahmsweise die gute alte Diesellok V 200 033 (Bj. 1956) die Ehre, einen Museumszug von Ocholt ...

"Blumenwiese"

Von: Waltraud Buss
Unter bedecktem, wolkenverhangenen Himmel sind überall im Land bunte Streublumenwiesen immer mal wieder richtige Stimmungsaufheller. Wie hier in Gristede ...

Uferschnepfe

Von: Gerd Lenz
Eine imposante Erscheinung mit ihren langen Beinen und dem langen Schnabel. Fotografiert habe ich hier ein Weibchen im Prachtkleid in den Bornhorster ...

Feldlerche erfreut

Von: Gerd Lenz
Wo die Feldlerche uns noch mit ihrem Gesang erfreut, da ist die Natur noch in Ordnung, wie in den Bornhorster Wiesen.

Imposanter Brachvogel

Von: Gerd Lenz
Man bekommt ihn selten zu Gesicht, obwohl er uns mit seinen stimmungsvollen Rufen und Gesängen verzaubern kann. Leider werden diese imposanten Vögel ...
iPhone, iPod, iTunes and App Store are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

NWZ-Handyscout

Fotoupload - jetzt ganz einfach!
1. Anmelden/Einloggen auf NWZonline
2. Upload von bis zu zehn Bildern als Fotogalerie

Zum Login / Zur Neuanmeldung
NWZ-Handyscout App

Rubriken

Foto der Woche

"Entenkinder"

Waltraud Buss
29.06.2015
Zum Bild