16. September 2014
Newsletter Anmelden

Künstlerin

Von: Elo Achtermann
Im Gegenlicht kann man sehr gut erkennen, wie kunstvoll die Spinne ihr Netz gessponnen hat.

Strahlenbaum

Von: Hans-Jürgen Zietz
Faszination Altweibersommer: Auch ohne Spinnweben bietet die Kombination aus Dunst und Morgensonnen wunderschöne Landschaftsbilder!

Auf dem Kirchturm

Von: Iris Klöckner
Am "Tag des offenen Denkmals" (14.09.2014) konnte man die Stadt von der Kirchturmuhr der Lambertikirche von oben fotographieren.

Auf dem Kirchturm

Von: Iris Klöckner
Am "Tag des offenen Denkmals" (14.09.2014) konnte man die Stadt von der Kirchturmuhr der Lambertikirche von oben fotographieren.

Mystische Nächte

Von: Elo Achtermann
Eine tolle Stimmung herrschte am Freitagabend im Park der Gärten bei den Mystischen Nächten, festgehalten von Handyscout Elo Achtermann.

"Herbst-Licht"

Von: Waltraud Buss
Zwar noch etwas zögerlich, aber er hat schon deutlich angeklopft, der Herbst des Jahres 2014 und er spannt sein Farbennetz behutsam über die Stadt und ...

Polarlicht bei Schillig

Von: Andreas Abeln
letzte Nacht konnte man in Norddeutschland Polarlichter am Himmel sehen und fotografieren. Die Aufnahmen sind vom 12.09-13.09.14(23:03/23:41/0:49Uhr) ...

Schreck in der Mittagsstunde

Von: Dietmar Theesen
Eine ca. 1,3 Meter lange Schlange versuchte durch die offenstehende Terrassentür ins Haus zu gelangen. Die Tür konnte Handyscout Dietmar Theesen im letzten ...
iPhone, iPod, iTunes and App Store are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.

NWZ-Handyscout

Fotoupload - jetzt ganz einfach!
1. Anmelden/Einloggen auf NWZonline
2. Upload von bis zu zehn Bildern als Fotogalerie

Zum Login / Zur Neuanmeldung
NWZ-Handyscout App

Rubriken

Foto der Woche