Alle Events & Termine der Region

ASP – Dunkelromantische Herbstnächte "Kreatour"

calendar_today26.11.2022
access_time20:00 Uhr
local_playTicket kaufen

Rock

2022 klingen erneut die Herbstnächte, doch der Namenszusatz "Kreatour" der Konzertreise lässt erahnen: Auch andere Wesen der ASP-Welt werden das dunkelromantische Licht der Welt erblicken und in neuem Akustikgewand auftreten. Die unterschiedlichsten Geschöpfe der beiden Erzählzyklen "Schwarzer Schmetterling" und "Fremder" und aus anderen fabelhaften Welten werden die Zuschauer durchs Programm begleiten.
ASP sind eigentlich eine Rockband, die eher elektronisch begann, einige ihrer größten Erfolge jedoch mit ihren akustischen Tourneen feierte. Wenig erstaunlich, bietet diese Art der Darbietung doch einen ganz eigenen Spielraum für Asps Talent als Conférencier und Storyteller. Sänger Asp, der mit seiner ausdrucksstarken Stimme und begleitet von seinen wackeren Kollegen Lutz Demmler und Søren Jordan an den Gitarren, Andreas Groß am Bass und Stefan Günther-Martens am Schlagzeug vermag seine Fans immer wieder zu verzaubern.
Foto: Nightshadow Fotoart

BELIEBTE KATEGORIEN