Alle Events & Termine der Region

Burton & Taylor

Voice Passion
calendar_today03.10.2022
access_time19:00 Uhr

Die Reality Show des 20. Jhds!

Der erste Kuss war bei Cleopatra, vor laufender Kamera. Das „Cut“ des Regisseurs
konnte Burton und Taylor ebenso wenig trennen, wie die Ehepartner der beiden. Das
wilde Leben des glamourösesten Hollywood-Paars mündete in die Ehe des 20.
Jahrhunderts. Zweimal waren die Stars miteinander verheiratet; sie konnten weder
miteinander noch ohne einander leben. Das letzte Telefonat, das Burton vor seinem
schockierend plötzlichen Tod führte, war mit Elizabeth. Während seine momentane
Ehefrau unten im Haus war.
Mit den grössten Emotionen liebten und stritten sie sich in elf Filmen, privat und
öffentlich. Die Superlativen kannten keinen Halt: Die grössten Diamenten, Privatjet,
Rolls Royce, Gemälde der grössten Maler - und Alkohol. Jedoch waren sie beide
Menschen. Die Lust war groß, die Liebe war größer, aber das Erkennen der
verwandten Seelen war, für beide, das Größte.
Das wilde Leben der Ikonen des letzten Jahrhunderts war von ihrer unsterblichen,
leidenschaftlichen Liebe füreinander angefeuert. Und was für ein Leben führten sie!?
Erfahren Sie vieles über die Stars, die sich alles erlaubten, und tauchen sie in eine
Welt der prickelnden Leidenschaft ein. Erfahren Sie die schockierenden und
berührenden Wahrheiten zweier Künstler, deren Liebe die Welt verändert hat.
Lauren Francis und Franz Garlik waren für diese Rollen prädestiniert. Viele Jahre
lang, haben sie das Leben einer wilden Ehe recherchiert, und Franz hat nicht wenig
Walisischsein abbekommen...
Die Waliserin Lauren Francis - selbst Opern-Diva -schrieb ein, mal lustig, mal
ergreifendes, Theaterstück über ihren Landsmann Burton und „Dame“ Elizabeth.

Veranstaltungsort

Vereenshuus Neuenburg

location_on Urwaldstr. 37
26340 Neuenburg

BELIEBTE KATEGORIEN