Alle Events & Termine der Region

Rock of Ages

calendar_today20.04.2024
access_time14:30 Uhr

Tribute an Rock-Hymnen der 80er-Jahre, auch um 19.30 Uhr

Die Zuschauer erleben auf der Bühne echte Rocker, nicht so "Musical-Prinzen", eine abgefahrene Band und das Lebensgefühl einer Zeit, die wirklich sexy war. Über 25 legendäre Welt-Hits wie "Here I Go Again" von Whitesnake, "The Final Countdown" von Europe, "Can't Fight This Feeling" von Reo Speedwagon oder Foreigner: "I Want To Know What Love Is" rufen während des Stücks Erinnerungen wach.
"Rock of Ages" spielt im Los Angeles der 80er-Jahre, im legendären Rock-Club "Bourbon Room", auf dem berüchtigten Sunset Strip, regieren Nietengürtel und zerrissene Jeans. Hier trifft Kleinstadtmädchen Sherrie auf Großstadtjungen Drew – doch die Lovestory zwischen der naiven Kellnerin und dem abgeklärten Barkeeper scheitert, noch bevor sie richtig begonnen hat. Die Stadt will auf dem Sunset Strip aufräumen und die Existenz des "Bourbon Rooms" ist bedroht. Ein Benefiz-Konzert der erfolgreichen Rockband Arsenal soll Geld in die leere Kasse des Clubbetreibers werfen. Doch mit genau diesem Auftritt des exzentrischen Leadsängers Stacee Jaxx nimmt das Unheil seinen Lauf . . .

Die nächsten Termine

21.04.2024
14:30 Uhr
Rock of Ages

BELIEBTE KATEGORIEN