Alle Events & Termine der Region

Stage Akademie Oldenburg – The Boy From Oz

The Boy from Oz
calendar_today19.04.2024
access_time20:00 Uhr

Musical; Karten (ab 29,50 Euro) gibt es unter kulturetage.reservix.de, weitere Infos: Tel. 0441/92480-0

Mit Hollywoodstar Hugh Jackman in der Hauptrolle wurde dieses Musical am Broadway zu einem riesigen Erfolg. Nun wird die eindrucksvolle, temporeiche und dramatische Geschichte um den australischen Musiker Peter Allen im Frühjahr 2024 erstmals in Deutschland und in deutscher Fassung zu sehen sein.

In einer exklusiven Deutschlandpremiere darf sich das Publikum auf Hits wie "Best that you can do – Arthur´s Theme" oder "I go to Rio" und die Sängerinnen Judy Garland, Liza Minelli, Olivia-Newton John und weitere Größen des Showbusiness freuen – dargestellt vom jungen und großen Ensemble der Stage Akademie Oldenburg.

Kartenvorverkauf und weitere Informationen über die verlinkte Webseite des Veranstalters.

Veranstaltungsort

Kulturetage

location_on Bahnhofstr. 11
26122 Oldenburg

BELIEBTE KATEGORIEN